Skip to main content

FIS-Weltcup Nordische Kombination – Ein herzliches Danke an alle Mitwirkenden!

FIS-Weltcup Nordische Kombination
Wolke7Hoch2
0

FIS-Weltcup Nordische Kombination – Ein herzliches Danke an alle Mitwirkenden!

Es hat mich sehr gefreut, dass neben Sportlandesrat Toni Lang zahlreiche weitere Ehrengäste meiner Einladung zum Weltcup gefolgt sind. Meine Gäste waren von der herzlichen Atmosphäre begeistert und haben dabei insbesondere die Freundlichkeit des „Ordnerdienstes“ durch die Freiwillige Feuerwehr Ramsau herausgestrichen.

Von Seiten des ÖSV wurde gelobt, dass nach der Neuerung im Vorjahr (Waldschenke-Stieg) auch heuer mit der dritten Videoleinwand im Stadionbereich ein toller Akzent mit großem Zusatznutzen für die Zuschauer gesetzt wurde. Vielen Dank an alle, die im Vorfeld und während der Veranstaltung durch ihren großartigen ehrenamtlichen Einsatz die Durchführung unserer „Flaggschiff-Veranstaltung“ für die Wintersaison erst möglich gemacht haben!